Jakob und seine Freunde

Jakob und seine Freunde

by Willi Fährmann, Daniela Chudzinski

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641086947
Publisher: cbj
Publication date: 04/09/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 160
File size: 6 MB
Age Range: 9 - 18 Years

About the Author

Willi Fährmann wurde 1929 in Duisburg geboren. Nach einer Maurerlehre holte er das Abitur an Abendschulen nach und studierte anschließend an der Pädagogischen Hochschule. Er arbeitete als Lehrer und als Schulrat. Er zählt zu den bedeutendsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, u.a. den Deutschen Jugendliteraturpreis für "Der lange Weg des Lukas B." Er lebt heute in Xanten.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews