Warum wir Günter umbringen wollten

Warum wir Günter umbringen wollten

by Hermann Schulz, Maria Luisa Witte

NOOK Book(eBook)

$13.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783848960071
Publisher: Aladin Verlag
Publication date: 08/23/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 160
File size: 5 MB
Age Range: 12 Years

About the Author

Hermann Schulz, 1938 in Nkalinzi, Ostafrika geboren, verbrachte seine Kindheit und Jugend in Moers-Repelen. Nach einer Buchhändlerlehre ging er in den Bergbau und arbeitete als Gedingeschlepper. Dann bereiste er u. a. Südamerika, Afrika und den Vorderen Orient. Von 1967 bis 2001 leitete Hermann Schulz den Peter Hammer Verlag in Wuppertal. Seitdem sind zahlreiche von der Kritik hochgelobte Kinderbücher, Jugendromane und Sachbücher von ihm erschienen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews