Auf den Spuren der Indoeuropäer: Von den neolithischen Steppennomaden bis zu den frühen Hochkulturen

Auf den Spuren der Indoeuropäer: Von den neolithischen Steppennomaden bis zu den frühen Hochkulturen

by Harald Haarmann

NOOK Book(eBook)

$19.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783406688256
Publisher: C.H.Beck
Publication date: 02/19/2016
Series: Beck Paperback , #6229
Sold by: C. H. Beck
Format: NOOK Book
Pages: 368
File size: 11 MB
Note: This product may take a few minutes to download.

About the Author

Harald Haarmann gehört zu den weltweit bekanntesten Sprachwissenschaftlern. Er wurde u.a. mit dem «Prix Logos» der Association européenne des linguistes, Paris, sowie dem «Premio Jean Monnet» ausgezeichnet. Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt. Bei C.H.Beck erschienen u.a. «Das Rätsel der Donauzivilisation» (2. Aufl. 2012), «Geschichte der Schrift» (4. Aufl. 2011) sowie «Weltgeschichte der Sprachen» (2. Aufl. 2010).

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews