Das dunkle Feuer: Gottes zerstörende und liebende Kraft im Menschen

Das dunkle Feuer: Gottes zerstörende und liebende Kraft im Menschen

Paperback

$15.00
Want it by Wednesday, November 21 Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Product Details

ISBN-13: 9781500597443
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 07/22/2014
Pages: 150
Product dimensions: 5.50(w) x 8.50(h) x 0.35(d)

About the Author

Wilhelm Haller (auch Willi Haller), Sozial- und Wirtschaftsethiker, 1935-2004 war Firmengründer von Interflex, Pionier der Gleitzeit und viele Jahre lang im In- und Ausland tätig. Danach Ausstieg aus der unternehmerischen Verantwortung. Er hatte einen Lehrauftrag für Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Furtwangen. Er war Fachmann für Fragen der Arbeitslosigkeit (flexible Arbeitszeiten, Arbeitsumverteilung) sowie sozialwirtschaftlicher Berater.
Darüber hinaus war er Mitbegründer verschiedener Initiativen zur Umsetzung neuer Formen des Zusammenlebens und der Erwerbstätigkeit (Lebenshaus, Nudelhaus, Becherbrigade).

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews