ISBN-10:
3843726361
ISBN-13:
9783843726368
Pub. Date:
Publisher:
Der Mann, der zweimal starb: Kriminalroman

Der Mann, der zweimal starb: Kriminalroman

by Richard Osman, Sabine Roth

NOOK Book(eBook)

$15.99
Available for Pre-Order. This item will be available on January 27, 2022

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Nach dem Weltbestseller Der Donnerstagsmordclub der zweite Fall für die rüstigen Hobbydetektive  Es ist ein friedlicher Donnerstagmorgen in der Seniorenresidenz in Kent, als Ex-Agentin Elizabeth einen Brief aus der Post fischt. Darin bittet ein langjähriger Freund und Ex-Kollege um ihre Hilfe: Es geht um gestohlene Diamanten und einen Mafioso, der vor nichts zurückschreckt, um sie zurückzubekommen. Bei ihrem wöchentlichen Treffen im Puzzlezimmer der Residenz weiht Elizabeth den Donnerstagsmordclub ein. Gemeinsam mit Joyce, Ibrahim und Ron macht sie sich auf die Jagd nach einem skrupellosen Mörder. Und wenn sie auch die Diamanten finden? Nun, wäre das nicht ein schöner Pensionsbonus?  


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783843726368
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 01/27/2022
Series: Die Mordclub-Serie , #2
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 400

About the Author

Richard Osman ist ein englischer Fernsehmoderator, Produzent und seit Neuestem auch Autor. Die Idee für seinen Krimi kam ihm, als er eine Verwandte in einer luxuriösen Seniorenresidenz besucht hat und ihm das Schlimmste zugestoßen ist, was einem modernen Menschen widerfahren kann: Er hatte keinen Handyempfang. Wer denkt da nicht sofort an Mord und Totschlag? "Der Donnerstagsmordclub" ist sein erster und bisher bester Roman.

Customer Reviews