Die Klientin: Thriller

Die Klientin: Thriller

by Randy Singer

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Kaltblütig gesteht die 16-jährige Tara Bannister den Mord an ihrem Stiefvater. Sie wird der jungen Anwältin Leslie Connor zugewiesen, die das Mädchen verteidigen soll. Es ist Leslies erster Mordfall und sie fühlt sich verunsichert, vor allem, weil sie das Gefühl nicht loswird, etwas übersehen zu haben. Langsam ahnt sie, dass die Geschehnisse jener Nacht noch viel schockierender sind als das Verbrechen selbst. Ein dramatischer Singer-Krimi über Gewalt, Schuld und Sühne. "John Grisham trifft C.S. Lewis. Das Ergebnis ist explosiv!" (Brandilyn Collins)

Product Details

ISBN-13: 9783775173230
Publisher: SCM Hänssler
Publication date: 12/10/2015
Series: Justizthriller
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 448
File size: 4 MB

About the Author

Randy Singer wird von der Fachpresse hoch gelobt. Seine Justiz-Thriller sind "mindestens genauso unterhaltsam wie John Grisham" (Publishers Weekly). Für "Die Witwe" erhielt er sogar den begehrten Christy Award.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews