Fleckies Reise - In Einfacher Sprache
Audiobook
FREE
with B&N Audiobooks SubscriptionPremium Members save an extra 10% and all Members collect stamps to save with Rewards. 10 stamps = $5.Learn More
Select a store to view item availability.
Available on compatible , the free NOOK App, and in My Digital Library
NOOK App
Download NOOK app
NOOK Devices
NOOK eReaders
- NOOK GlowLight 4 Plus
NOOK Tablets
- NOOK 8.7" Reading Tablet
- NOOK 9" Lenovo Tablet
- NOOK 10" HD Lenovo Tablet
- NOOK Tablet 7" & 10.1"
- NOOK by Samsung Galaxy Tab 7.0 [Tab A and Tab 4]
- NOOK by Samsung [Tab 4 10.1, S2 & E]
Free NOOK Reading Apps
- NOOK for iOS
- NOOK for Android
BN.com website
Go to your Digital Library in My Account
Ein kleiner Käfer erlebt ein großes Abenteuer.
Fleckie, der Marien-Käfer, lebt auf der Raststätte Faltental.
Dort gibt es Freunde, Kuchen und Spiele.
Ein Stück Nuss-Kuchen führt zu einem Abenteuer.
Fleckie landet in Paris.
Er sieht den Eiffel-Turm und isst Hörnchen.
Fleckie lernt: Heimat ist ein Gefühl im Herzen.
Das Buch ist über Freundschaft und Mut.
Es ist zum Vorlesen und Selberlesen.
Markus Grimm schreibt Geschichten und Musik.
Er hat viel Fantasie und Herz.
Schon als Kind liebte er fremde Welten...
Fleckie, der Marien-Käfer, lebt auf der Raststätte Faltental.
Dort gibt es Freunde, Kuchen und Spiele.
Ein Stück Nuss-Kuchen führt zu einem Abenteuer.
Fleckie landet in Paris.
Er sieht den Eiffel-Turm und isst Hörnchen.
Fleckie lernt: Heimat ist ein Gefühl im Herzen.
Das Buch ist über Freundschaft und Mut.
Es ist zum Vorlesen und Selberlesen.
Markus Grimm schreibt Geschichten und Musik.
Er hat viel Fantasie und Herz.
Schon als Kind liebte er fremde Welten...























