Von Bismarck zu Hitler: Ein Rückblick

Von Bismarck zu Hitler: Ein Rückblick

by Sebastian Haffner

NOOK Book(eBook)

$13.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783426429792
Publisher: Knaur eBook
Publication date: 12/01/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 336
File size: 669 KB

About the Author

Sebastian Haffner, 1907 in Berlin geboren, heißt eigentlich Raimund Pretzel (den Namen Haffner - nach der Mozart-Symphonie - nahm er in England an). Er studierte Jura und emigrierte 1938 nach Holland, weil die Nazis ihm die Aufnahme in den Staatsdienst verwehrten, später nach England. 1954 kehrte er als Korrespondent des Observer (und britischer Staatsbürger) nach Deutschland zurück. Später schrieb er für Stern, Welt und Konkret. Vor allem die vielgerühmten Bestseller Anmerkungen zu Hitler und Von Bismarck zu Hitler machten Haffner berühmt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews