Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

by Gerald R. Clark
Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

by Gerald R. Clark

eBook

$17.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Genetische Manipulation erschuf den Menschen! Das Missing Link genannte fehlende Bindeglied der Menschheitsentwicklung ist gefunden. Aufzeichnungen auf sumerischen Tontafeln schildern klinische Versuche, an deren Ende die Geburt Adams stand. Ihnen zufolge wurde der Mensch vor etwa 300.000 Jahren als primitiver Arbeiter für den Goldabbau in mittlerweile entdeckten afrikanischen Bergwerken von den Anunnaki geschaffen. Sie benötigten das Metall zur Stabilisierung der Atmosphäre ihres Heimatplaneten, der unsere Sonne alle 3600 Jahre einmal umkreist. Zur Bewusstseinskontrolle verwendeten sie die Chakras in unserem Energiekörper, die als Empfangsanlagen für niederfrequente Wellen dienen. Als solche werden sie heute noch missbraucht. Reine Hirngespinste? Folgen Sie den Recherchen und der Argumentation eines Forschers, der Experte für Telekommunikation und Elektrotechnik ist. Energie, Bewusstsein und Materie, sogar ewiges Leben, die Schwerkraft und das Erkenntnis-Molekül DMT werden dabei ebenso thematisiert wie moderne Methoden der Sklavenhaltung. Machen Sie sich gefasst auf eine atemberaubende Reise durch das alte Persien, Sumer, Griechenland und Atlantis, die ihren Glauben erschüttern wird. Es geht um die Erschaffung des Menschen durch die Anunnaki. Gerald R. Clark ist in der Hightech-Industrie von San Diego beheimatet. Er war Vizepräsident der Firma LightPointe Communications, hält mehrere Patente für optischen Laser-Richtfunk und entwickelte Befehlsmodems zur Satellitensteuerung. Jahrelang recherchierte er in der Türkei sowie im Iran und Irak über frühe Technologien, besonders im mesopotamischen Kulturraum. "Eines der besten Bücher zum Thema. Gerald R. Clark hat Informationen zusammengetragen wie noch niemand vor ihm. Ich kann dieses Werk nur jedem empfehlen!" Ein sensationelles Buch, das in den USA ein AMAZON-Bestseller wurde!

Product Details

ISBN-13: 9783954471928
Publisher: AMRA Verlag
Publication date: 03/17/2015
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 232
File size: 6 MB
Language: German

About the Author

Gerald R. Clark machte seinen Abschluss an der renommierten University of California in San Diego. Er hat einen Master of Science in Elektrotechnik und einen Bachelor in Computerwissenschaften und schrieb Aufsätze über Nachrichtentechnik und Elektronik. Bekannt wurde er auch für seine Arbeit in der Hochtechnologie-Industrie von San Diego. Als Vice President on Engineering an der LightPointe Communications Inc. erwarb er zur Free Space Optical Laser-Kommunikation mehrere Patente. Er arbeitete für Loral Telemetry and Instrumentation, bei der er die Entwicklung des Modems von Globalstar Telemetry and Command zum Erfolg führte, das für Qualcomm entwickelt wurde, um 54 LEO Globalstar Constellation Satelliten zu steuern und zu überwachen. Mit seinem Team von Hardware- und Software-Ingenieuren leitete er bei VP Engineering die erste live ausgestrahlte digitale Fernsehsendung von ABC-TV, ein Footballspiel, das von New York nach San Diego übertragen wurde. In den Jahren 1996 bis 2002 führten seine Reisen den Telekommunikations-Experten in verschiedene Bereiche der Welt, wo die Vielfalt der Kulturen ihn zu Forschungen über die frühesten Technologien und Errungenschaften der Menschheit veranlassten. Dabei befasste er sich besonders mit Mesopotamien und den umliegenden Ländern wie der Türkei, Ägypten, Persien und dem Irak, was ihn letztlich zu den sumerischen Schrifttafeln führte und der Einsicht, dass nicht nur das technische Knowhow der Menschen, sondern sogar ihr Ursprung sich einer fremden Spezies verdankt.

Table of Contents

Vorwort Sumerische Geschichte Spuren der Anunnaki auf der Erde Enki, der Wissenschaftler: Schöpfer des Menschen Einfacher Arbeiter = SKLAVE Energie, Materie und Bewusstsein Gilgamesch, Noah und das ewige Leben Die Unterdrückung der Evolution des menschlichen Bewusstseins Die geflügelte Scheibe - der Gott des Zarathustra Himmelszeit und Tierkreiszeichenherrscher Verfeindete Gruppen: einst und heute Zeus, Apoll und das neue Atlantis Tabellen & Abbildungen Genealogische Tafeln Quellennachweis Über den Autor Danksagung
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews