Auf dem Highway ins Paradies: In Stein gemeißelte WERTE pflastern den Weg!!!

Auf dem Highway ins Paradies: In Stein gemeißelte WERTE pflastern den Weg!!!

by Gerald Mayer

NOOK Book(eBook)

$13.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

59 Jahre, extrem vielseitiger beruflicher und privater Lebenserfahrung voller Entbehrungen, Hürden, Mobbing und massiver Ungerechtigkeiten führten dazu, dass die Suche nach dem Warum-Weshalb-Weswegen in den Mittelpunkt seines Lebens rückte. Das vorläufige Ergebnis ist ein Wegweiser ins Paradies des Lebens, in Stein gemeißelte Werte pflastern den Weg! Eine packende Analyse, ein Werte-Ratgeber für alle, die eine nachhaltig bessere Welt anstreben. Mit dabei ein berührendes, aufrüttelndes Plädoyer in Gedichtform für die Menschheit und die Schöpfung allgemein. Die Erkenntnis und die Zusammenhänge universeller Wahrheit haben Gültigkeit für alle Menschen dieser Welt! Was er für sich selbst entdeckte, sollte bereits Kindern und Schülern als Prävention in der Bildung und Erziehung vermittelt werden. Als Früchte aller Erkenntnisse, wie zum Beispiel: Hirnforschung, könnten wir in Zukunft nachhaltig das Paradies ernten. Noch ist es eine Vision, aber die ersten Schritte sind getan auf dem langen, steinigen Weg der Umsetzung.

Product Details

ISBN-13: 9783990386262
Publisher: novum pro Verlag
Publication date: 12/02/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 142
File size: 544 KB

About the Author

Gerald Mayer wurde 1955 als Einzelkind in ärmliche Verhältnisse geboren. Sein Leben entwickelte sich von Beginn an extrem belastend, herausfordernd und abwechslungsreich. Oft krank, in der Schule und der Lehre gemobbt und von massiven Ungerechtigkeiten gebeutelt, versuchte er privat und beruflich Fuß zu fassen, was aus verschiedenen Gründen immer wieder misslang. Dann wendete sich das Blatt. Die Ausbildungsmöglichkeit vom Institut Zukunftskompetenzen war wie ein greller Blitz mitten ins Herz. Von da an war klar, wonach er sein Leben lang vergeblich suchte. Gerald Mayer absolvierte die Ausbildung zum Counselor für Zukunftskompetenzen (basierend auf aktuellen Ergebnissen aus Wissenschaft, Forschung und diversen Erfahrungswerten). Dieses Buch ist der Beginn seiner Mission, die er zum Wohle aller zu erfüllen gedenkt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews