Club der blauen Welt: An was glaubst du, wenn morgen dein letzter Tag wäre - Roman

Club der blauen Welt: An was glaubst du, wenn morgen dein letzter Tag wäre - Roman

by Albert Espinosa, Sonja Hagemann

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641199876
Publisher: Goldmann Verlag
Publication date: 10/17/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 192
File size: 841 KB

About the Author

Albert Espinosa, geboren 1973, ist Autor, Schauspieler, Film- und Theaterregisseur und lebt in Barcelona. Sein Erstling "Club der roten Bänder" erschien 2008, wurde weltweit in über 20 Sprachen übersetzt und in mehreren Ländern höchst erfolgreich als TV-Serie verfilmt. Seither hat Albert Espinosa diverse weitere Romane und Ratgeber veröffentlicht.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews