Das Galdiano-Experiment: Roman

Das Galdiano-Experiment: Roman

Das Galdiano-Experiment: Roman

Das Galdiano-Experiment: Roman

eBook

$11.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Das Team von Covert One verteidigt Amerika gegen einen technologisch überlegenen Feind
Die neue Erfindung des genialen Wissenschaftlers Christian Dresner schlägt ein wie eine Bombe. Der Merge ist ein hochleistungsfähiger Mini-Computer, gegen den selbst die modernsten Smartphones und Tablet-PCs wie Kinderspielzeug wirken. Lieutenant Jon Smith von der Spezialeinheit Cover One erkennt das verheerende militärische Potenzial des Geräts. Für ihn steht fest: Der Merge darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten! Doch die Hinweise verdichten sich, dass seine Warnung bereits zu spät kommt …

Product Details

ISBN-13: 9783641144500
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 11/10/2014
Series: COVERT ONE , #10
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 528
File size: 3 MB
Language: German

About the Author

About The Author
Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Sein Werk wird von handverlesenen Thriller-Autoren in seinem Geiste fortgeführt.Kyle Mills, Jahrgang 1966, lebt in Jackson Hole, Wyoming, wo er sich neben dem Schreiben von Thrillern dem Skifahren und Bergsteigen widmet. In den USA ist Kyle Mills mit seinen Romanen regelmäßig in den Bestsellerlisten zu finden und gilt neben Tom Clancy, Frederick Forsyth oder David Baldacci als Erneuerer des intelligenten Politthrillers.

Date of Birth:

May 25, 1927

Date of Death:

March 12, 2001

Place of Death:

Naples, Florida

Education:

B.A., Wesleyan University, 1951
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews