Das Kalifat Österreich: Eine Fiktion

Das Kalifat Österreich: Eine Fiktion

by Werner Pass

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783742778130
Publisher: neobooks
Publication date: 08/13/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 141
File size: 248 KB

About the Author

Österreich ist, für mich als Bayer, meine zweite Heimat geworden, ich liebe das Land und die alten Traditionen, die Natur, Berge und Seen. Inspiriert durch meine Erlebnisse war es nur eine Frage der Zeit dem Wunsch nachzukommen diese "zweite Heimat" zum Schauspiel mehrerer Krimis werden zu lassen. Aber auch alltägliches und zeitkritisches wird in anderen Büchern veröffentlicht, die der geneigte Leser, als kritische Werke ansehen muss.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews