Das Liliencottage: Roman

Das Liliencottage: Roman

by Ricarda Martin

NOOK Book(eBook)

$8.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783426450628
Publisher: Knaur eBook
Publication date: 04/03/2018
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 432
File size: 1 MB

About the Author

Ricarda Martin wurde 1963 in Süddeutschland geboren und lebt als freie Autorin im schwäbischen Raum. Bereits in früher Jugend wurde ihre Leidenschaft für England und britische Geschichte geweckt. Seit sie die Insel 1984 zum ersten Mal bereist hat, zieht es sie jedes Jahr mehrmals nach Großbritannien. Nachdem sie in verschiedenen Berufen gearbeitet hat, widmet sich Ricarda Martin seit einigen Jahren nur noch dem Schreiben. Ihr Roman "Ein Sommer in Irland" war ein großer Erfolg.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews