Das Monster vom Eastend

Das Monster vom Eastend

by Grace Maddison

NOOK Book(eBook)

$5.70
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Das Monster vom Eastend by Grace Maddison

Das Eastend Londons. Ein Serienkiller auf der Jagd nach alkoholisierten Dirnen. Ein Fall für Inspector Lestrade von Scotland Yard.

Whitechapel London 1889: Das Eastend Londons das sagenumwobene Slum. Die Endstation für Hunderttausende, mit seinen Gassen und stinkenden Hinterhöfen sind Hölle als im August Leichen gefunden werden die der Täter offenbar aus purer Bosheit platziert. Inspector Lestrade von Scotland Yard würde sich lieber um andere Fälle kümmern doch Dienst ist leider Dienst ... Wer ist das Monster, das die elenden Gassen in einen Film aus Blut taucht? Wurden sie Opfer des Schlachters von Whitechapel? Lestrades Ermittlungen führen tief in die Abgründe der viktorianischen Seele. Kämpft mit den Tücken der White Hall Bürokratie und dem eisernen Gesetz der Bewohner der Slums nie de Mund aufzumachen.

Product Details

ISBN-13: 9783730985038
Publisher: BookRix
Publication date: 02/19/2014
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 217
File size: 888 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews