Das Tagebuch der Menschheit: Was die Bibel über unsere Evolution verrät

Das Tagebuch der Menschheit: Was die Bibel über unsere Evolution verrät

by Carel van Schaik, Kai Michel

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$15.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783644052819
Publisher: Rowohlt E-Book
Publication date: 09/21/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 576
File size: 2 MB

About the Author

Carel van Schaik, geboren 1953, ist Anthropologe und Evolutionsbiologe. Von 1989 bis 2004 war er Professor an der Duke University, USA. Seitdem ist er Direktor des Instituts und Museums für Anthropologie an der Universität Zürich. Er erforscht die Wurzeln der menschlichen Kultur und Intelligenz bei Menschenaffen. Kai Michel, geboren 1967, ist Historiker und Literaturwissenschaftler. Er war Wissenschaftsredakteur bei Zeitungen wie "Die Zeit", "FACTS" oder "Die Weltwoche", wo er sich vorrangig Themen aus den Bereichen Archäologie, Religion und Evolution widmete. Er lebt als Buchautor in Zürich und im Schwarzwald.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews