Das Testament

Das Testament

by Nico Kunze

NOOK Book(eBook)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Josef Huber ist nicht zu beneiden. Der Tod seines verschollen geglaubten Großvaters zwingt ihn und seine chronisch nörgelnden Brüder in die tiefste Tiroler Provinz. Dort erwartet sie bereits ein rätselhafter Notar – und eine Testamentsvollstreckung mit Hindernissen. Schon bald häufen sich die Merkwürdigkeiten und der Kurzausflug gerät nicht nur zur unliebsamen Kletterpartie, sondern zu einer Reise ins Ungewisse.

Product Details

ISBN-13: 9783738098990
Publisher: neobooks
Publication date: 01/10/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 70
File size: 768 KB

About the Author

Nico Kunze (*1989) ist studierter Buch- und Filmwissenschaftler, schöpferischer Freigeist und Querdenker. Hinter der schillernden, bisweilen barocken Anmutung seiner Prosa verbirgt sich stets ein sublimer Schatten. In seinen Kurzgeschichten ist das Mysterium nicht bloße Methode, sondern zentrales Gestirn im erzählerischen Kosmos, um das sich ein ganzes Kabinett illustrer Gestalten und verwunschener Bühnenbilder dreht.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews