Der galaktische Krieg

Der galaktische Krieg

by Günter Meise

NOOK Book(eBook)

$4.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Möglicherweise ist unser Universum ein Füllhorn der unterschiedlichsten Lebensformen. Wir Menschen sind ein Teil dieser Welt. Zeit und Raum trennen uns von den extraterrestrischen Lebensformen in unserem Universum, respektive in mutmaßlich anderen vorhandenen Universen. Dieser fiktive Roman setzt sich in seiner satirischen Form, zum Teil spiegelbildlich, kritisch in einer Persiflage mit der gesellschaftlichen Situation im Universum, sowie der auf der Erde auseinander. Der Roman beinhaltet eine ausgeprägte sozialpolitische Komponente. Er vermittelt dem geneigten Leser voller Spannung, wie die Protagonisten versuchen das Beste aus ihrer gesellschaftlichen Lage zu machen. Ein außergewöhnlicher Roman, der viel Spannung und Unterhaltung verspricht, wie alles aus der Feder von Günter Meise

Product Details

ISBN-13: 9783742797506
Publisher: neobooks
Publication date: 02/09/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 162
File size: 757 KB

About the Author

Der Autor hat viel Lebens- und Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen gesammelt, geht mit offenen Augen durchs Leben und nutzt diese Quelle an Kontakten als Inspiration für seine Werke. Er lebt im Gebiet Rhein-Ruhr und schreibt hin und wieder auch mit lokalem Bezug.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews