Der Heuberg schweigt

Der Heuberg schweigt

by Josef L. Hecker

NOOK Book(eBook)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

"Noch sieben Tage …", so prophezeite die anonyme Drohung. Die beiden toten Bauerntöchter sind also offenbar nicht, wie es zunächst schien, Opfer von Unglücksfällen geworden. Ein mysteriöser Fall, der das Interesse des pensionierten Kommissars Barthelmeß und seiner Nichte Maxi weckt. Sie treten einen Wettlauf gegen die Zeit an, denn ein dritter Brief taucht auf: "Noch sieben Tage …" Wer soll das nächste Opfer des Mörders sein? Josef L. Hecker präsentiert uns hier einen Heimatkrimi der besten Sorte, der nicht nur Spannung bis zum Schluss bringt, sondern uns auch intensiv eintauchen lässt in die Welt des bayerischen Alpenrandes.

Product Details

ISBN-13: 9783475546716
Publisher: Rosenheimer Verlagshaus
Publication date: 04/27/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 262
File size: 467 KB

About the Author

Josef Ludwig Hecker wurde 1910 in Pfarrkirchen geboren und besuchte das Gymnasium in Eichstätt. Seit 1945 lebt und arbeitet er in Ingolstadt. Viele Jahre war er als freier Mitarbeiter für den "Donau-Kurier" tätig. Josef L. Hecker ist Autor mehrerer Gedichtbände und Romane.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews