Der Lar

Der Lar

by Wilhelm Raabe

Paperback

$24.90
View All Available Formats & Editions
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Friday, October 19?   Order by 12:00 PM Eastern and choose Expedited Shipping at checkout.

Overview

Der Lar by Wilhelm Raabe

Wilhelm Raabe (1831-1910), der auch unter dem Pseudonym Jakob Corvinus schrieb, war ein deutscher Schriftsteller (Erzähler). Er gilt als einer der wichtigsten Vertreter des poetischen Realismus, besonders bekannt für seine gesellschaftskritischen Erzählungen, Novellen und Romane. Reproduktion des Originals, angepasst an die neue Rechtschreibung.

Product Details

ISBN-13: 9783864036804
Publisher: Outlook Verlag
Publication date: 10/20/2012
Pages: 148
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.34(d)

About the Author

Wilhelm Karl Raabe (Jakob Corvinus) wurde am 8. September 1831 in Eschershausen bei Braunschweig geboren. Er war von 1849-1853 Buchhändler, studierte seit 1855 in Berlin und wohnte dann als Schriftsteller in Wolfenbüttel, Stuttgart und seit 1870 in Braunschweig. Raabe starb am 15.11.1910 in Braunschweig.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews