Der Mädchenfänger: Psychothriller

Der Mädchenfänger: Psychothriller

by Peter Schmidt

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783847654759
Publisher: neobooks Self-Publishing
Publication date: 12/04/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 220
File size: 1 MB

About the Author

Peter Schmidt, geboren im westfälischen Gescher, Schriftsteller und Philosoph, gilt selbst dem Altmeister des Spionagethrillers John le Carré als einer der führenden deutschen Autoren des Spionageromans und Politthrillers. Darüber hinaus veröffentlichte er Psychothriller, Kriminalkomödien, aber auch Medizinthriller (zuletzt "Endorphase-X"), SF- und Wissenschaftsthriller und Detektivromane. Bereits dreimal erhielt er den Deutschen Krimipreis ("Erfindergeist", "Die Stunde des Geschichtenerzählers" und "Das Veteranentreffen"). Für sein bisheriges Gesamtwerk wurde er mit dem Literaturpreis Ruhr ausgezeichnet. Schmidt studierte Literaturwissenschaft und sprachanalytische und phänomenologische Philosophie mit Schwerpunkt psychologische Grundlagentheorie an der Ruhr-Universität Bochum und veröffentlichte rund 40 Bücher, darunter mehrere Sachbücher. AUTORENINFO autoren-info-peter-schmidt.blogspot.de/ autor-peter-schmidt-pressestimmen.blogspot.de/

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews