Der Vermittler (After the Monsoon)

Der Vermittler (After the Monsoon)

Der Vermittler (After the Monsoon)

Der Vermittler (After the Monsoon)

eBook

$10.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Hoch spannend, brisant und erschreckend realistisch – Geheimagent Ernst Grips zweiter Fall
Der schwedische Geheimagent Ernst Grip soll in Dschibuti im Mordfall an einem dort stationierten schwedischen Soldaten ermitteln. Zur gleichen Zeit wird eine Familie, die sich auf Weltumsegelung befindet, von Piraten entführt, die schier unerfüllbare Lösegeldforderungen stellen. Dank eines von der schwedischen Regierung gesandten Vermittlers begreift Grip, dass beide Fälle zusammenhängen, doch als er beginnt, Nachforschungen anzustellen, gerät er selbst in Lebensgefahr …

Product Details

ISBN-13: 9783641200060
Publisher: Blanvalet
Publication date: 03/20/2017
Series: Geheimagent Ernst Grip , #2
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 528
File size: 3 MB
Language: German

About the Author

Robert Karjel, geboren 1965 in Örebro, ist sowohl Hubschrauberpilot als auch langjähriger Thrillerautor. Für beide Jobs bereist er die Welt, begibt sich zu den Brennpunkten der Auslandspolitik von Afghanistan bis Somalia und stiehlt sich zu Recherchezwecken sogar in die geheime Bibliothek des Vatikan. Sein Thriller Der Schwede wurde in elf Sprachen übersetzt und wird derzeit als amerikanische TV-Serie aufbereitet. Zuletzt erschien Der Vermittler, Ernst Grips zweiter Fall.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews