Die 219 besten Witze aller Zeiten

Die 219 besten Witze aller Zeiten

by Autorenkollektiv
Die 219 besten Witze aller Zeiten

Die 219 besten Witze aller Zeiten

by Autorenkollektiv

eBook

$1.34 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Die besten Witze der Welt
• Thematisch geordnet

Rubriken:
Vermischtes – International – Tierisch – Ehemann und Ehefrau – Blond – Böse – Nicht jugendfrei – Fußball

Drei zum Probelachen:

Tierisch:
Stehen drei Kühe auf der Wiese. Sagt die erste Kuh: »Muh!« Sagt die zweite Kuh: »Muh!« Sagt die dritte Kuh: »Muh, Muh!« Da erschießt die erste Kuh die dritte. Fragt die zweite Kuh: »Was sollte das denn?!?« Sagt die erste Kuh: »Sie wusste zu viel?...«

Blond:
Was hat eine Blondine, die einen Strohballen hinter sich her zieht?
Externen Speicher.

Sex:
Ein Pärchen beim Sex, sie fängt an zu stöhnen: »Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!« Er: »Küche, Bad, Wohnzimmer ...«

Product Details

ISBN-13: 9783943797183
Publisher: ModerneZeiten
Publication date: 01/01/2012
Sold by: CIANDO
Format: eBook
File size: 344 KB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews