Die Bestie von Weimar

Die Bestie von Weimar

by Michael Buttler

NOOK Book(eBook)

$12.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783943948080
Publisher: Verlag Saphir im Stahl
Publication date: 06/01/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 283
File size: 1 MB

About the Author

Michael Buttler lebt in Nauheim und ist bei einem grossen Finanzinstitut beschäftigt. Er gewann mit Geheimnisvolle Geschichten - Steampunk den Deutschen Phantastik Preis als beste Kurzgeschichtensammlung. Er veröffentlichte bereits viele Kurzgeschichten, dies ist sein erster Roman.

Table of Contents

Ein Mörder versetzt Weimar im jahr 1825 in Angst und Schrecken. Scheinbar wahllos sucht er seine Opfer aus. Auch die Eltern von Frederike Börner werden getötet. Die Frau gerät unter die Fittiche ihres Onkels Viktor, der ihr das Leben zur Hölle macht.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews

Die Bestie von Weimar 5 out of 5 based on 0 ratings. 2 reviews.
Anonymous More than 1 year ago
Okay...why cnt u tlk at the cup of joe books?
Anonymous More than 1 year ago
Sent it.. but btw my real name is jess.. :)