Die private Krankenversicherung und die Beitragsstabilität

Die private Krankenversicherung und die Beitragsstabilität

by Thomas Luchow

NOOK Book(eBook)

FREE
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Die private Krankenversicherung und die Beitragsstabilität by Thomas Luchow

Steigt mit zunehmenden Alter und zunehmender Leistungsinanspruchnahme auch der Versicherungsbeitrag in der PKV?


Oder gibt es Möglichkeiten, die zur Beitragsstabilität beitragen?


Eine Beitragsstabilität wird vor allem mit zunehmendem Alter sehr interessant, denn insbesondere jetzt muss wesentlich öfter auf die Leistungen der privaten Kranken- versicherung (PKV) zurückgegriffen werden.

Product Details

BN ID: 2940044740129
Publisher: Thomas Luchow
Publication date: 07/24/2012
Sold by: Smashwords
Format: NOOK Book
Sales rank: 357,747
File size: 271 KB

About the Author

Erst 2010 habe ich das Internet von der anderen Seite kennengelernt und meine erste Webseite mit viel Krampf und Aufwand erstellt.


Heute kann ich mit einem Lächeln auf diese Zeit zurückblicken.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews