Die seltsame Geschichte des Alejandro Ruiz: Eine außergewöhnliche Erzählung über Liebe Tod und Erlösung

Die seltsame Geschichte des Alejandro Ruiz: Eine außergewöhnliche Erzählung über Liebe Tod und Erlösung

by Stan WAGNER

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783742771438
Publisher: neobooks
Publication date: 10/27/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 109
File size: 992 KB

About the Author

Ich bin 60 Jahre alt und das Schreiben ist seit 12 Jahren meine große Leidenschaft. "Die seltsame Geschichte des Alejandro Ruiz" ist mein erstes Buch, das es bislang zur einer Veröffentlichung geschafft hat, wenn auch im Selbstverlag. Zur Zeit arbeite ich an einem Roman mit dem Titel "Mein Freund Elijah" und an mehreren Dutzend Kurzgeschichten. Leider lässt mir mein Beruf (ich bin Medizintechniker) nicht genügend Zeit, um mich dem Schreiben ausreichend widmen zu können.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews