Die Trennungsagentur

Die Trennungsagentur

by Bernd Dressler

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783936536836
Publisher: ImPrint Verlag
Publication date: 03/21/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 180
File size: 1 MB

About the Author

Bernd Dressler, 54 Jahre, ist eingeborener Berliner, seit 44 Jahren aktiver Vereins-Fußballer, begeisterter Motorradfahrer und USA-Reisender.
Einst studierte er Jura und Volkswirtschaften, leitete anschließend verschiedene Berliner Versicherungsfilialen und war kurzzeitig kaufmännischer Hoteldirektor. Heute beschäftigt er sich als selbstständiger Unternehmensberater in der Arbeitsgemeinschaft Existenzgründung mit der Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung von Geschäftsideen wie beispielsweise der Trennungsagentur.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews