Die ungezähmte Rebellin: BsB Historischer Liebesroman

Die ungezähmte Rebellin: BsB Historischer Liebesroman

by Marie Cordonnier

NOOK Book(eBook)

$7.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Die ungezähmte Rebellin: BsB Historischer Liebesroman by Marie Cordonnier

Es ist eine überstürzte, abenteuerliche Reise, die Roxana wagt, als sie aus Burg Glain flieht, um der Ehe mit einem ungeliebten Mann zu entgehen. Auf ihrer Flucht fällt die junge Frau in die Hände einer üblen Bande. Doch im letzten Augenblick wird sie gerettet - von Jaufré, dem jüngsten Sohn des Falken, der sich schon lange von seinen Brüdern losgesagt hat. Er führt ein wildes Leben als Pirat, ein Leben, das Roxana nur zu gern mit ihm teilt. Sie wird seine Geliebte - bis Jaufré erfährt, dass seine schöne Rebellin das Mädchen ist, das sein Vater vor Jahren nach Burg Glain schickte, angeblich als seine uneheliche Tochter.

Product Details

ISBN-13: 9783864662263
Publisher: Best Select Book
Publication date: 08/28/2014
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 235
File size: 306 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews