Die Zukunft der Architektur in 100 Bauwerken: TED Books

Die Zukunft der Architektur in 100 Bauwerken: TED Books

by Marc Kushner, Martina Wiese

NOOK Book(eBook)

$15.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783104035482
Publisher: FISCHER digiBook
Publication date: 10/22/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 176
File size: 22 MB
Note: This product may take a few minutes to download.

About the Author

Marc Kushner ist Architekt. Er arbeitet als Baudesigner für das Architekturbüro HWKN, dessen Mitbegründer er ist, und sammelt nebenher weltweit Bauwerke für seine Webseite Architizer.com. Mit beiden Projekten verfolgt er die gleiche Mission: den Wiederaufbau einer Beziehung zwischen Mensch und Architektur.Kushners zentrale Überzeugung lautet, dass Architektur jeden Menschen berührt – und jeder ein Fan von Architektur ist –, auch wenn ihm das noch nicht bewusst ist. Moderne Medien versetzen uns in die Lage, unsere gebaute Umwelt zu gestalten. Und das bedeutet bessere Bauwerke, bessere Städte und somit auch eine bessere Welt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews