Drei Monate Psychiatrie. Meine Geschichte.: Eine wahre Geschichte. Ein Stück über das Leben.

Drei Monate Psychiatrie. Meine Geschichte.: Eine wahre Geschichte. Ein Stück über das Leben.

by Elisabetta BirraUomo

NOOK Book(eBook)

FREE
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Drei Monate Psychiatrie. Meine Geschichte.: Eine wahre Geschichte. Ein Stück über das Leben. by Elisabetta BirraUomo

Meine Zeit in der Psychiatrie. Die Menschen dort. Die Geschichten. Abrisse. Lebensgeschichten. In Monologen und Dialogen. Was war, was ist, was sein wird.

Product Details

ISBN-13: 9783739612140
Publisher: BookRix
Publication date: 12/21/2015
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 53
File size: 596 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews