Ein Junge in guter Stellung: Bekenntnisse eines Strichers

Ein Junge in guter Stellung: Bekenntnisse eines Strichers

by Rick Whitaker

NOOK Book(eBook)

$9.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Ein Junge in guter Stellung: Bekenntnisse eines Strichers by Rick Whitaker

"Wie bin ich zum Stricher geworden? Die Antwort darauf ist nicht so leicht ... Zum ersten Mal anschaffen bin ich in eine Bar an der East Side gegangen, eine Bar, die bekannt war für ihre Kundschaft aus jungen Typen und zahlungskräftigen Freiern. Zu dieser Zeit trieb mich ein Grund um, der weniger damit zu tun hatte, dass ich das Geld wirklich nötig gehabt hätte ... Ich wollte einfach eine sehr intensive Erfahrung machen." - Nur ein Jahr, nachdem er seinen Job als Stricher - bei dem er seinen Körper an Hunderte von Männern verkauft hat - an den Nagel gehängt hat, beginnt Rick Whitaker mit seinen Aufzeichnungen. Offen und schonungslos berichtet er, warum er sich prostituierte. Er beschreibt ein Leben voller Halbwahrheiten und Gefühlslügen, das ihn in eine mehrfache Abhängigkeit getrieben hat.

Product Details

ISBN-13: 9783867874007
Publisher: Bruno Gmünder Verlag
Publication date: 05/16/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 176
File size: 707 KB

About the Author

Rick Whitaker lebt in New York City. Seine Artikel und Essays wurden u.a. in der New York Times, dem New York Observer, der Washington Post und der Village Voice veröffentlicht. Er leitet die Abteilung Bühne und Musik der Italian Academy for Advanced Studies an der Columbia University.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews