Einsam in der Finsternis

Einsam in der Finsternis

by Karin Plöger

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Eine neue Attraktion hat in Seattles Hafen festgemacht: „Sarrazzins Kabinett des Grauens“. Das Grusellabyrinth auf einem Kreuzfahrtschiff will sich das Team um Shannon und Brandon vom ortsansässigen paranormalen Institut nicht entgehen lassen.
Doch aus dem anfänglich geglaubten Zeitvertreib wird bitterer Ernst, als sie erkennen, dass sie es mit weit mehr als ein paar Schauspielern in schaurigen Kostümen zu tun haben. Dieses Mal nehmen sie es mit einem weitaus mächtigeren und stärkeren Gegner als jemals zuvor auf. Selbst der teameigene Vampir Julian sieht sich in diesem Fall seinen Schwächen gegenüber gestellt.

Und dann ist da noch dieser geheimnisvolle Mann, der das Team zu beobachten scheint. Shannon findet ihn äußerst attraktiv – sehr zum Missfallen von Brandon, der jetzt nicht nur gegen Monster kämpfen, sondern auch seine Eifersucht in den Griff bekommen muss...

Product Details

ISBN-13: 9783961429844
Publisher: XinXii-GD Publishing
Publication date: 12/01/2017
Sold by: Xinxii Publishing
Format: NOOK Book
Pages: 915
File size: 738 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews