In Wald und Wildnis: Jagdgeschichten

In Wald und Wildnis: Jagdgeschichten

by Carsten Feddersen

NOOK Book(eBook)

$12.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

In Wald und Wildnis: Jagdgeschichten by Carsten Feddersen

Carsten Feddersen, erfolgreicher Jagdbuch- und Krimiautor, bekennt sich hier zu seiner dritten Leidenschaft neben dem Jagen und dem Schreiben: zum Reisen. Alles begann mit einer Australienreise - und man kann leicht erraten, dass es dabei nicht nur um Sightseeing, sondern auch um exotisches Wild ging. Höchst amüsant zu lesen sind nicht nur die Erzählungen von diesen Jagderlebnissen, sondern auch von späteren Reisen nach Australien und ins südliche Afrika. Doch Feddersen beweist auch, dass man nicht notwendigerweise in die Ferne schweifen muss und dass auch für den Jäger das Gute oft ganz nah liegt. Zum Beispiel in den Wäldern und Bergen Österreichs, aus denen er ebenfalls manche schöne Erinnerung mit nach Hause genommen hat.

Product Details

ISBN-13: 9783475545405
Publisher: Rosenheimer Verlagshaus
Publication date: 11/10/2015
Series: Jagd
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 207
File size: 4 MB

About the Author

Carsten-Broder Feddersen wurde 1961 in Kiel geboren. Schon früh entdeckte er seine Liebe zur Jagd und legte bereits im Alter von 23 Jahren seine Jagdscheinprüfung ab. Doch er ist nicht nur Buchautor und Jäger, sondern zudem Banker, Landwirt und Familienvater von sechs Töchtern. Bereits sein erstes Buch Blattschüsse wurde auf Anhieb ein großer Erfolg.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews