Küsse vor der Hochzeit (Eine Pembroke Palace-Kurzgeschichte, #5)

Küsse vor der Hochzeit (Eine Pembroke Palace-Kurzgeschichte, #5)

by Julianne MacLean

NOOK Book(eBook)

$1.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Küsse vor der Hochzeit (Eine Pembroke Palace-Kurzgeschichte, #5) by Julianne MacLean

Lady Adelaide, die schöne Tochter eines verarmten Earl, soll den Duke of Pembroke heiraten, obwohl sie immer nur an ihren Freund aus Jugendtagen denken muss. Doch William ist in Italien. Als er von der Hochzeit erfährt, bricht er sofort nach England auf, um zu verhindern, dass seine große Liebe sich an den Falschen bindet…

Product Details

BN ID: 2940151705493
Publisher: Julianne MacLean
Publication date: 01/29/2015
Series: Eine Pembroke Palace-Kurzgeschichte
Sold by: Draft2Digital
Format: NOOK Book
File size: 754 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews