Mein Boss, der Zauberer: Thomas Manns Sekretär erzählt

Mein Boss, der Zauberer: Thomas Manns Sekretär erzählt

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$20.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783644014312
Publisher: Rowohlt E-Book
Publication date: 09/16/2011
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 256
File size: 4 MB

About the Author

Konrad Kellen, geboren 1913 in Berlin, gestorben 2007 in Los Angeles. Er stammte aus einer jüdischen Familie und musste 1933 aus Deutschland emigrieren. 1943 wurde er Soldat der US Army und kehrte mit ihr nach Europa zurück. Nach dem Krieg lebte er zunächst in New York, dann in Kalifornien. Manfred Flügge, geboren 1946 in Kolding/Dänemark, war Gymnasiallehrer und Universitätsdozent, lebt als freier Publizist in Berlin und Paris. Christian Ter-Nedden ist gebürtiger Rheinländer und hat eine Zeitlang als Privatsekretär von Konrad Kellen gearbeitet. Er lebt in Fullerton bei Los Angeles.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews