Mein ist der Schmerz

Mein ist der Schmerz

by Martin Dolfen, Thomas Strehl

NOOK Book(eBook)

$4.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783738060256
Publisher: neobooks
Publication date: 02/24/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 622
File size: 1 MB

About the Author

Wir, Thomas Strehl (53) und Martin Dolfen (47), begannen das Schreiben 1991. Werke wurden jedoch nie veröffentlicht. Bis 1994 waren wir beide in einer Mönchengladbacher Kabelfabrik als Mechaniker tätig. Dann trennten sich unsere Wege. Dem Schreiben blieben wir aber beide treu. Während Thomas Strehl weiter Kurzgeschichten schrieb und 2012 die Kurzgeschichtenolympiade gewann, widmete sich Martin Dolfen der Musik. Mit dem Krimi "Mein ist der Schmerz" fanden wir 2013 als Autoren wieder zusammen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews