Mit Rucksack und Herzklopfen: Oma reist um die Welt

Mit Rucksack und Herzklopfen: Oma reist um die Welt

by Gerda Althoff

NOOK Book(eBook)

$4.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Omas lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung, eine 5-monatige Reise mit dem Rucksack um die ganze Welt. Von London aus führte der Weg zunächst nach Kapstadt, dann mit dem Bus entlang der Garden Route bis nach Johannesburg, weiter nach Singapur, quer durch Australien, nach Tonga, Samoa und schließlich in den Westen der USA. Unvorhersehbare Schwierigkeiten und zahlreiche Missgeschicke, ließen diese Reise zu einem unvergesslichen Abenteuer werden.

Product Details

ISBN-13: 9783847639299
Publisher: neobooks
Publication date: 05/26/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 70
File size: 747 KB

About the Author

Ich bin 1948 geboren, habe zwei Kinder und acht Enkel. Meine Hobbies sind stricken, Kunsthäkeln, Computer und alles was mit Technik zu tun hat, Abenteuerreisen, Schätze suchen mit dem Metalldetektor und Fotografieren.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews