Mord auf dem Berg

Mord auf dem Berg

Paperback

$14.99
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Tuesday, January 29

Product Details

ISBN-13: 9781635335927
Publisher: Dreamspinner Press
Publication date: 01/24/2017
Pages: 184
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.42(d)

About the Author

Jamie Fessenden begann seine Karriere als Schriftsteller bereits in der Schule. Er veröffentlichte einige kurze Werke im Literaturmagazin und gelangte bei einem landesweiten Wettbewerb mit einer Geschichte unter die besten hundert Teilnehmer. Wirklich ernsthaft widmete er sich allerdings erst dem Schreiben, als er beinahe zwanzig Jahre später seinen Partner Erich kennenlernte. Von ihm inspiriert und angestachelt verfasste Jamie mehrere Drehbücher und setzte einige davon als kleine Filmprojekte um, bevor er sich auf Romane konzentrierte und 2010 seine erste Erzählung veröffentlichte.
Nach neun gemeinsamen Jahren haben Jamie und Erich geheiratet und ein Haus im wilden Raymond in New Hampshire gekauft, wo es keine Straßenlaternen gibt, Truthähne und Rehe durch ihren Garten spazieren und Kojoten ihnen Schlaflieder singen. Vor Kurzem hat Jamie auch seinen bisherigen Hauptberuf im technischen Support aufgegeben, um sich ganz dem Schreiben zu widmen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews