Schalom und Salam: Wider den islamisch verbrämten Antisemitismus

Schalom und Salam: Wider den islamisch verbrämten Antisemitismus

by Muhammad Sameer Murtaza

NOOK Book(eBook)

$14.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783924391904
Publisher: Info 3 - Verlagsgesellschaft Brüll & Heisterkamp KG
Publication date: 05/08/2018
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 160
File size: 2 MB

About the Author

Dr. Muhammad Sameer Murtaza, geboren 1981 in Oberwesel am Rhein, studierte Islamwissenschaft mit Schwerpunkt Islamische Philosophie und Politikwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Seit 2010 ist er als erster Muslim externer Mitarbeiter der renommierten Stiftung Weltethos von Prof. Dr. Hans Küng. Dort forscht er zum jüdisch-muslimischen Dialog, über Gewaltlosigkeit aus den Quellen des Islam sowie über Gegenwartsströmungen im Islam, insbesondere zur Salafiyya. Seit dem Wintersemester 2016/2017 wirkt er auch als Lehrbeauftragter am Institut für Islamische Theologie in Osnabrück.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews