This item is not eligible for coupon offers.

Suche mich nicht: Thriller

Suche mich nicht: Thriller

by Harlan Coben, Gunnar Kwisinski

NOOK Book(eBook)

$15.99
Available for Pre-Order. This item will be available on June 18, 2019

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783641220723
Publisher: Goldmann Verlag
Publication date: 06/18/2019
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 400
Sales rank: 920,099

About the Author

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang fünfzehn Thriller geschrieben, die in über dreißig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.

Hometown:

Ridgewood, New Jersey

Date of Birth:

January 4, 1962

Place of Birth:

Newark, New Jersey

Education:

B.A. in political science, Amherst College, 1984