... und dann machte ich mich auf den Weg ...: In vier Jahren mit dem Fahrrad um die Welt

... und dann machte ich mich auf den Weg ...: In vier Jahren mit dem Fahrrad um die Welt

by Fritz Kratzeisen

NOOK Book(eBook)

$18.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783941626133
Publisher: ikotes Verlag
Publication date: 10/01/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 368
File size: 827 KB

About the Author

Fritz Kratzeisen 1955 stand der 16jährige Fritz im Hafen von Genua und wusste: "Ich werde mal eine Weltreise machen!" Der gelernte Bäcker war 12 Jahre bei der Bundeswehr, bildete sich weiter und wurde Sportlehrer an einer bekannten Privatschule im badischen Sasbach. 33 Jahre trainierte er nicht nur seine Schüler, als Trainer von Leichtathleten und Langstreckenläufern erkannte und förderte er viele Talente - bis zur Deutschen Meisterin. In all den Jahren vergaß Fritz Kratzeisen niemals seinen Traum. Er sammelte alle Informationen, die er über die Länder dieser Erde bekommen konnte. "Außer meiner Tochter, einem guten Freund und mir selbst hat niemand daran geglaubt, dass ich das schaffe." Mit 64 Jahren macht er sich auf den Weg. Die Reise dauerte vier Jahre. Mit seiner beeindruckenden Multivisionsshow begeistert Fritz Kratzeisen mit einem bescheidenen Auszug aus 16.000 Bildern und Geschichten über Menschen und Länder. Sein Publikum: Fahrradbegeisterte; Menschen mit Fernweh; Rentner und alle anderen, die (fast) nicht daran glauben können, dass so etwas möglich ist …

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews