Wir hauen die Natur entzwei: Werkausgabe Band 3, Theaterstücke

Wir hauen die Natur entzwei: Werkausgabe Band 3, Theaterstücke

NOOK Book(eBook)

$26.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783462303452
Publisher: Kiepenheuer & Witsch eBook
Publication date: 05/17/2011
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 352
File size: 2 MB

About the Author

Daniil Charms wurde 1905 als Daniil Iwanowitsch Juwatschow in St. Petersburg geboren. Er war Gründungsmitglied der avantgardistischen Künstlergruppe OBERIU, die nach zwei Jahren 1930 verboten wurde. Um der Zensur zu entgehen, schrieb er Literatur für Kinder, wodurch er seinen Lebensunterhalt nur notdürftig bestreiten konnte. Charms wurde mehrfach verhaftet und aus St. Petersburg (Leningrad) verbannt. Er starb 1942 im Gefängnis.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews