Wo die ganze Welt vor Anker geht: Zwei Seemannsmissionare erzählen

Wo die ganze Welt vor Anker geht: Zwei Seemannsmissionare erzählen

by Felix Henrichs, Guus Peters

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783775171779
Publisher: SCM Hänssler im SCM-Verlag
Publication date: 10/28/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 192
File size: 6 MB

About the Author

Felix Henrichs, Jg. 1980, lebte als Missionarskind in Pakistan. Er hat seinen Master in Biblical und Theological Studies in Gießen gemacht. Seit 2009 wohnt er mit seiner Frau Kerstin und zwei gemeinsamen Kindern in den Niederlanden. Er ist Seemannspastor im Hafen von Rotterdam. Guus Peters, Jg. 1953, mit seiner Frau Annemiek hat er fünf Kinder . Beruflich war er einige Jahre staatlicher Angestellter, der Baufirmen kontrollierte. Seit 2004 arbeitet er Vollzeit als Seemannsmissionar in den Häfen von Gent und Antwerpen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews