Wo samstags immer Sonntag ist: Ein deutscher Student in Israel

Wo samstags immer Sonntag ist: Ein deutscher Student in Israel

by Markus Flohr

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783644304314
Publisher: Rowohlt E-Book
Publication date: 01/17/2011
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 256
File size: 689 KB

About the Author

Markus Flohr, geboren 1980 in Hannover, ist Journalist. Er studierte Geschichte in Hamburg und Jerusalem, besuchte anschließend die Henri-Nannen-Schule, war Redakteur bei Spiegel Online. 2011 wurde er mit dem Buchpreis Hirzen ausgezeichnet. Heute arbeitet er als Autor für Spiegel, Merian und Die Zeit. Außerdem unterrichtet er Journalistisches Schreiben an der Universität Hamburg. Sein großes Interesse gilt der dritten Generation nach der Schoah. "Alte Sachen" ist sein erster Roman. Markus Flohr lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Hamburg und Tallinn.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews