Beate und Mareile

Beate und Mareile

by Eduard von Keyserling

Paperback

$8.69 View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, August 29

Overview

Beate und Mareile sind zusammen auf Schloss Kaltin erzogen worden. Beate und Günther gehören dem alteingesessenen baltischen Landadel an. Baroness Beate von Losnitz und Günther von Tarniff sind Nachbarskinder. Die Besitzungen beider Familien grenzen aneinander. Günther heiratete Beate und zog als Herr auf Schloss Kaltin ein. Mareile Ziepe, die Tochter des Inspektors auf Gut Kaltin, hatte großes Glück. Die Fürstin Elise Kornowitz nahm sie mit nach Berlin. In der Metropole stieg Mareile zur „gefeiertsten" Sängerin auf. „Fürst Kornowitz schmachtet" die Schöne „an".

Product Details

ISBN-13: 9781720478621
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 05/30/2018
Pages: 106
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.22(d)

About the Author

Eduard Graf von Keyserling (* 1855; † 1918), war ein deutscher Schriftsteller und Dramatiker des Impressionismus.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews