Der kleine Seestern: Die Geschichte einer besonderen Mission

Der kleine Seestern: Die Geschichte einer besonderen Mission

by Sergio Bambaren, Clara Lind

NOOK Book(eBook)

$8.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Der kleine Seestern: Die Geschichte einer besonderen Mission by Sergio Bambaren

Als eine gewaltige Sintflut alles Leben bedroht, flüchtet von jeder Art ein Tierpaar auf die Arche. Das Seesternpärchen kommt als letztes – und nur die kleine Seesternfrau schafft es auf das Schiff. Damit scheint ihr Schicksal besiegelt. Die Seesterne werden aussterben, denn ohne Partner gibt es keine Fortpflanzung. Aber dann hält der Schöpfungsplan eine wunderbare Überraschung bereit … Für jeden von uns ist ein Platz im Universum bestimmt: das berührende Gleichnis vom kleinen Seestern, der seine Aufgabe erkennt – eine Aufgabe, die nur er erfüllen kann und die den Anbruch eines neuen Zeitalters verheißt. Einfühlsam erzählt von Bestsellerautor Sergio Bambaren und mit zauberhaften Illustrationen der Buchkünstlerin Henriette Sauvant versehen.

Product Details

ISBN-13: 9783492957403
Publisher: Piper ebooks
Publication date: 04/27/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 80
File size: 5 MB

About the Author

Sergio Bambaren, geboren 1960 in Peru, gelang mit "Der träumende Delphin" auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er gab seinen Ingenieurberuf auf und widmete sich fortan ganz dem Schreiben und seiner Leidenschaft für das Meer. Nach längerem Aufenthalt in Sydney lebt er heute wieder in Peru, engagiert sich für die Umweltschutzorganisation "Mundo Azul" und ist Präsident des Non-Profit-Unternehmens "Delphis".

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews