Der Singende Knochen

Der Singende Knochen

by Brothers Grimm

NOOK Book(eBook)

$5.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Der Singende Knochen by Brothers Grimm

Brüder Grimm nannten sich die Sprachwissenschaftler und Volkskundler Jacob Grimm und Wilhelm Grimm bei gemeinsamen Veröffentlichungen, wie zum Beispiel der ihrer weltberühmten Kinder- und Hausmärchen. Die Brüder gelten gemeinsam mit Karl Lachmann und Georg Friedrich Benecke als „Gründungsväter" der Germanistik.
Der "Singende Knochen" ist ein Deutsches Märchen gesammelt durch die Brüder Grimm. Die Hauptfiguren der Geschichte sind zwei Brüder, einer von Ihnen ist schlau und frech, und das andere ist schlicht und gewöhnlich. Einmal ein Wildschwein Abfälle legt auf ein Land und zwei Brüder dargelegt, um es zu töten. Die jüngeren trifft auf einen kleinen Mann, gibt ihm einen Speer und er tötet den Eber. Aber der ältere Bruder war sehr schlau und so entschied er sich, zu töten, der jüngere aufgrund der Neid. Niemand konnte Vorhersagen, dass junge werden würde, eine singende Knochen, der würde sagen, die ganze Wahrheit zu seinem Vater. Wird es Gerechtigkeit?

Product Details

BN ID: 2940151083393
Publisher: Magic Fairy Tales
Publication date: 07/09/2015
Sold by: Barnes & Noble
Format: NOOK Book
File size: 6 KB
Age Range: 6 - 8 Years

About the Author

When Jacob and Wilhelm Grimm, aka the Brothers Grimm, set out to collect stories in the early 1800s, their goal was not to entertain children but to preserve Germanic folklore. Once the brothers saw how the stories entranced young readers, however, they began softening some of the harsher aspects to make them more suitable for children. A cornerstone of Western culture since the early 1800s, Grimm’s Fairy Tales is now one of the world’s most beloved books.

Place of Birth:

Hanau, Germany

Place of Death:

Berlin, Germany

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews