Der zerbrochene Krug

Der zerbrochene Krug

by Heinrich von Kleist

Paperback

$5.90
View All Available Formats & Editions
Want it by Tuesday, November 20 Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Product Details

ISBN-13: 9781986533300
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 03/15/2018
Pages: 102
Product dimensions: 6.00(w) x 1.25(h) x 9.00(d)

About the Author

Heinrich von Kleist (1777 - 1811) war ein deutscher Dramatiker, Erzähler, Lyriker und Publizist. Bekannt ist er vor allem für das historische Ritterschauspiel „Das Käthchen von Heilbronn", sein Lustspiel „Der zerbrochne Krug" und für seine Novellen „Michael Kohlhaas", „Die Marquise von O...." und „Das Erdbeben in Chili". Am 21. November 1811 nahm sich Kleist zusammen mit seiner Begleiterin Henriette Vogel das Leben.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews