Die Beförderung: Korruption in der Nazidiktatur

Die Beförderung: Korruption in der Nazidiktatur

by Hans Müller

NOOK Book(eBook)

FREE
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Die Beförderung: Korruption in der Nazidiktatur by Hans Müller

Das Jahr 1938. Ein Postzusteller möchte in den Beamtenstand aufsteigen, aber er hat die politische Situation nicht bedacht. Er ist Unehelich und hat einen jüdischen Vater. Kann er das Geld aufbringen, dass sein korrupter Vorgesetzter verlangt. Gerhards Vater ein wohlhabender Juwelier kann sein Geschäft in diesen Zeiten der Judenverfolgung nicht halten. Er flieht aus Deutschland, dabei hat er angst um seine Freiheit und um sein Leben.

Product Details

ISBN-13: 9783736868380
Publisher: BookRix
Publication date: 01/12/2015
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 18
File size: 346 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews