Die Blaue Mauritius

Die Blaue Mauritius

by Georg Erwin Thaller
Die Blaue Mauritius

Die Blaue Mauritius

by Georg Erwin Thaller

Paperback

$16.23 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
    Choose Expedited Shipping at checkout for delivery by Wednesday, April 3
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Die Terroristen versuchen es dieses Mal bei den Soldaten, die den Nash Palace bewachen. David wird misstrauisch, als er im Frisörsalon das Gesicht einer Frau sieht, die ihm bekannt vorkommt. Leider bleibt keine Zeit, Vorkehrungen zu treffen. In Guildford hat der Direktor der Filmakademie eine Affäre mit der Ehefrau eines Abgeordneten von Labor. Eines Morgens wird Heisenkamp tot im Schwimmbecken aufgefunden. War es Mord? Lili wird von Scotland Yard unter Mordverdacht festgenommen. Sie wollte in einer Pension von einem Kunden einen Datenträger abholen und hat die Mordwaffe angefasst. Die Sache ist verworren, weil ein Escort Service in der Pension eine ganze Reihe von Räumen gemietet hatte. Wer waren die Frauen, die sich mit dort mit Studenten getroffen haben? Im Witch House wird ein früherer Abgeordneter des Europaparlaments ermordet. David hat Francois Lelouche in Verdacht, selbst ein Mörder zu sein. Nur hat er sich damals schnell nach Afrika abgesetzt. Es gibt einer Reihe von Frauen, die einen Grund hätten, den Franzosen zu töten. Howard Granger wird eine Blaue Mauritius gestohlen, die er versteigern lassen wollte. Weil er die Briefmarke mit Schwarzgeld bezahlt hat, kann er bei Scotland Yard nicht mal Anzeige erstatten. Wer hat diese wertvolle Marke geklaut?

Product Details

ISBN-13: 9781514374603
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 06/16/2015
Series: Die Hofdamen , #15
Pages: 288
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.60(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews